Impressum

Firmenname: expoplan Rolf Grieger GmbH in Liquidation
Anschrift: Industriestr.13
PLZ/Ort: 65439 Flörsheim
Tel: 0 61 45 - 99 11 21
service(at)expoplan.de

Umsatzsteuer-ID: DE 199040797
Handelsregister: Wiesbaden HRB 18 200
Liquidatorin: Petra Grieger

Haftungshinweis zu verlinkten Seiten:

Durch Urteil vom 12. Mai 1998 (312 0 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.expoplan.de und verweisen darauf, dass wir weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, noch uns diese Inhalte zu eigen machen.

Sollten Sie in verlinkten Seiten Texte oder Bilder finden, die Anlass zur Beanstandung geben, schicken Sie bitte eine kurze Mitteilung an die oben aufgeführte E-Mail Adresse, wir werden uns sofort darum kümmern.

Verwendung registrierter Marken

Alle innerhalb der Internetseiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.



Keine Abmahnung ohne Kontakt

Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage geantwortet.